Meinung
Kommentare 2

The Winner is… Auslosung AvantGardening

Auslosung AvantGardening

Auslosung AvantGardening

Spot an: The Winner steht fest. Und anders als beim Oskar bin ich auch ganz sicher, wer es ist.

Die Gartenbuch-Neuerscheinung AvantGardening von Torsten Matschiess hat seine neue Besitzerin gefunden. Und die kann sich richtig freuen, denn hier verlässt nur echte Qualität das Haus: AvantGardening wurde soeben mit Platz 2 des Deutschen Gartenbuchpreises 2017 in der Kategorie Bestes Pflanzen- und Gartenportrait bedacht – herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle, Torsten!

10 - Gewinner-Nummer für AvantGardening

AvantGardening geht an Kommentar Nr. 10

Ausgelost wurde die Nr. 10 der eingehenden Kommentare (die von mir oder Torsten wurden natürlich nicht mitgezählt). Dies war Aqually mit folgendem Kommentar:

Hach, da wir ja demnächst anstelle der 300 qm Parzelle, fast 1.300 qm Grundstück unser eigen nennen dürfen (mit angrenzender 10.500 qm Weide zur Pacht) überlege ich schon lange, ob ich mal mit einem richtigen Plan an die neue Garteneroberung gehen sollte. Da wäre dieses prächtige Buch eine wirklich hilfreiche Inspiration.
LG
Aqually

Herzlichen Glückwunsch, liebe Aqually, das Buch scheint genau in deine aktuelle Lebenssituation zu passen. Ich melde mich wegen deiner postalischen Adresse per E-Mail bei dir.

2 Kommentare

  1. Jubel! Das ist die schönste Überraschung, die mir an so einem patschnassen Samstagmorgen passieren konnte. Das werde ich doch gleich viel fröhlicher meinen Garten-Gemeinschaftsdienst in Regenklamotten absolvieren und von dem tollen Gartenbuch träumen.

    Vielen Dank liebe Xenia, du lässt mein Wochenende erstrahlen.
    Ich freue mich ein Loch in den Bauch :-))))))

    Adresse habe ich dir geschickt.

    Ganz liebe Grüße und euch auch ein schönes Wochenende und eine Wolkenlücke.

    Aqually

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.