Garten
Kommentare 5

berlingarten in der Januar-Ausgabe des Gartenfreund

Artikel Gartenblog berlingarten

Gartenblog berlingarten im Gartenfreund Januar 2018Es war ein netter Termin im letzten September. Christoph Starke, Redakteur beim Gartenfreund, stattete mir im Garten einen Besuch ab. Er hatte von mir als Bloggerin gehört und da es ein Schrebergarten ist, den ich beackere, passte ein Bericht über meinen Garten, mich als Schrebergartentante und das Gartenblog gut ins Heft. Der Gartenfreund ist nämlich die Verbandszeitschrift für das Kleingartenwesen, die jeder Kleingärtner monatlich erhält. Empfehlenswert und auch für „Großgärtner“ zugänglich ist überdies der Online-Auftritt des Magazins Gartenfreunde.

Damit du den Artikel auch lesen kannst, wenn du den Gartenfreund nicht beziehst, hat mir der Verlag Vom-Topf-ins-Blog  als PDF-Datei zur Verfügung gestellt. Viel Spaß bei der Lektüre, ich finde den Beitrag sehr gelungen.

 

5 Kommentare

  1. Liebe Xenia,
    ein wunderbarer Bericht über dich und deine Gartenleidenschaft…meinen Glückwunsch!!!
    Seit ca. 15 Jahren gärtnere ich, da war der Funke durch einen Besuch im Garten einer Staudengärtnerin auf mich übergesprungen und seitdem lässt mich Garten und Natur nicht mehr los…gut so und ich hoffe, dass durch unsere Blogs die Leidenschaft noch so manchen „infiziert“. 😉
    Ein schönes Wochenende für dich – lieben Gruß, Marita

  2. Ein sehr schöner Beitrag! Bin jetzt auch seit ca. 20 Jahren begeisterte Hobbygärtnerin.
    Eine schöne Gemeinsamkeit!
    Viele Grüße von
    Margit

  3. Steffi sagt

    Liebe Xenia,
    danke Dir, dass Du uns diesen Artikel zugänglich gemacht hast. Ein schönes Portrait Deiner Gartenleidenschaft.
    Herzliche Grüße,
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.