Garten
Kommentare 13

Bester Gartenblog: berlingarten unter den Top 9

Rosenbogen

berlingarten proudly presents: sich selbst. Gewählt wurde berlingarten nämlich gerade als bester Gartenblog. Ich freu mich sehr über diese Wertung.

In einem sehr lesenswerten Artikel über deutschsprachige Gartenblogs wird berlingarten als einer der neun besten eingestuft. Wow, was für eine Ehre und ein Ansporn, es weiterhin mindestens genauso gut zu machen. Ich möchte dir im Blog auch in Zukunft humorvolle Geschichten erzählen, die dir vielleicht aus deinem eigenen Gartenleben bekannt vorkommen, oder dich in ganz neue Gefilde mitnehmen. Inspiration über Gartengestaltung, lohnende Gartenreisen sowie Pflanzenverwendung können wir Freaks ja eigentlich immer brauchen – schließlich ist ein Garten niemals fertig.

Also schau mal rein in den Artikel, auch die anderen acht Blogs sind jedes Stöbern wert!

Ein paar Impressionen aus unserer gemeinsamen Zeit hier im Blog. Alle Fotos vergrößern sich durch anklicken.

13 Kommentare

  1. Liebe Xenia,
    wieso habe ich das erst jetzt gelesen??? Egal, ich gratuliere auf das Herzlichste!!!
    Verdient ist verdient! Ich liebe Deinen Blog, seit ich ihn entdeckt habe…und ich
    liebe und schätze Dein unermüdliches Engagement (…habe ich schon öfter geschrieben,
    aber manches sollte man ruhig auch öfter erwähnen!!!)…Also, weiter so!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    • Berlingärtnerin sagt

      Danke, du Süße! So viel Herzlichkeit – ich bin immer überwältigt. <3

  2. Herzlichen Glückwunschen zu dieser wunderbaren Webseite aus Berlin. Es macht wirklich Spaß auf dieser Webseite rumzusurfen und sich für seinen Traumgarten inspirieren zu lassen. Die Auszeichnung ist wirklich verdient.

  3. *korkenknallundhüteindieluft* Congratulations!!! Das hast du auch verdient. Dein Gartenblog ist nicht nur inhaltlich wunderschön geschrieben sondern auch optisch eine Augenweide. 🙂 Hoffentlich hast du deine schöne Parzelle noch sehr lang und kannst sie vorm dem Bagger schützen.

    … sonst kommst du nach Bremen, da wird diesen Sommer ein schöner Garten frei. Wir verlassen die Stadt und ziehen aufs Land. Die Maulwurf- und Wühlmausfamilie versucht es uns nicht so schwer zu machen, sie gestaltet schon einmal um und gräbt vorsichtshalber das gesamte Areal schon einmal um.

    Hoffentlich ist bald Frühling. Ich möchte schon langsam mal aufräumen. Unsere Nachfolger sollen ja keine geplatzte Sofaecke übergeben bekommen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    macht’s euch warm, hier ist es bitterkalt

    Aqually

    • Berlingärtnerin sagt

      Das sind tolle Nachrichten, beste Aqually! Ich habe ja auch mal gelesen, Bremen sei das“Bundesland“ mit der höchsten Eigenheimdichte. Und wahrscheinlich der größten Maulwurfpopulation. Danke für dein Lob, das ehrt mich sehr!

    • Berlingärtnerin sagt

      Danke dir, das ist so lieb! Ich freu mich immer so, wenn ich dein türkises Krabbeltierchen sehe. Ein wirklich hoher Wiedererkennungswert.

      Herzliche Grüße, Pascale!

  4. Guten Morgen Xenia!
    Ich freu mich sehr für dich und freue mich auf viiiele, weitere, liebens- und lesenswerte Beiträge von dir.
    GlG
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.