Garten
Kommentare 9

Bester Gartenblog 2021: berlingarten auf Platz 2 beim Deutschen Gartenbuchpreis

Deutscher Gartenbuchpreis: berlingarten in der Kategorie Bester Gartenblog auf Platz 2

Jährlich zeichnet die Jury des Deutschen und europäischen Gartenbuchpreises die besten Gartenbücher des Jahres und auch herausragende Gartenblogs aus. 2021 hat berlingarten den 2. Preis als bester Gartenblog errungen.

Nach dem Titel “Bester deutschsprachiger Gartenblog” 2017 beim Garden & Home Blog Award durfte berlingarten 2021 nun wieder aufs Treppchen klettern. Ich bin glücklich, dass ich die Juroren von meiner Arbeit überzeugen konnte, und bedanke mich für die schöne Auszeichnung. Sie ist Beleg dafür, dass berlingarten über eine im digitalen Business sehr lange Zeit konstant gute Inhalte bietet.

Im Video kannst du dir die Verleihung auf Schloss Dennenlohe, die heuer ausschließlich digital stattfinden konnte, noch anschauen.

Gern möchte ich aber auch die Möglichkeit nutzen, mich bei dir als Leserin oder Leser von ganzem Herzen zu bedanken. Die vielen Aufrufe, die Kommentare und dein Teilen der Beiträge freuen mich sehr!

Artikel gefällt? Dann teile hier:

9 Kommentare

  1. Liebe Xenia,
    welch ein wunderbares Ergebnis! Meinen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!
    Er ist Dir von ganzem Herzen gegönnt!
    Alles Liebe
    Heidi

    • Berlingärtnerin sagt

      Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, Heidi!
      Sei herzlich gegrüßt
      Xenia

  2. Herzliche Glückwünsche liebe Xenia! Du hast das wirklich verdient! Deine informativen Inhalte und die wunderschönen Fotos sind wirklich immer ein Highlight! Und vor allem: Du kannst wirklich unterhaltsam schreiben!
    Herzlichst Ulrike

    • Berlingärtnerin sagt

      Hallo, meine liebe Ikebana-Lehrerin,

      wie nett, dass du einen so positiven Kommentar hinterlässt. Und dann auch noch zu meiner Schreibe. Da macht mein Herzchen einen kleinen Hüpfer.

      Viele Grüße
      Xenia

  3. Daniela sagt

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Xenia!
    Du steckst wirklich immer sehr viel Mühe und Herzblut in Deinen Blog. Sowas wird belohnt!
    Liebe Grüße
    Daniela

    • Berlingärtnerin sagt

      Liebe Daniela,

      ich freue mich sehr über deinen Kommentar. Hab ganz herzlichen Dank dafür! “Herzblut” trifft es wohl genau. <3

      Beste Grüße
      Xenia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.