Idee, Floristik
Kommentare 4

Viel Glück im neuen Jahr

Klee soll ja Glück bringen. Und da ich euch davon für 2015 eine Menge wünsche, habe ich eine schnelle Tischdeko mit Glücksklee à la Wald- oder Gartenspaziergang gezaubert.

Man nehme: den obligatorischen Glücksklee in Töpfen, Moos, Zapfen, Birkenrinde – ich habe sogar ein komplettes Rund, in das ich eines der Töpfchen stellen kann – und was sich sonst noch aufklauben lässt. Ich habe noch Porzellanpilze dazugelegt, muss man aber nicht (bringen die eigentlich auch Glück? Oder tun das nur die in Fliegenpilzoptik aus Plastik?) Das alles kommt nett unordentlich auf einen Untersetzer aus Holz, Glas oder, wie in meinem Fall, aus Metall, fertig.

Nun kann es losgehen mit dem Glück haben, glücklich sein. Kommt gut rein ins neue Jahr!

Makro

 

Artikel gefällt? Dann teile hier:

4 Kommentare

  1. Danke für euren Kommentar. Euch auch alles Gute für das neue Gartenjahr.

    Viele Grüße
    Eva – die mit den Gartentipps

    • Berlingärtnerin sagt

      Liebe Eva, nun bin ich durch deine zahlreichen klugen Artikel im Netz gesurft: Das ist ja ein Quell ewiger Inspiration und Information. Danke dafür :-)

    • Berlingärtnerin sagt

      Liebe Franziska, auch dir alles Gute für das neue Jahr! Viel Kraft und liebe Menschen, die dich (unter)stützen.
      Herzlich: Xenia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.