Meinung
Kommentare 2

Im Montagsinterview bei Texterella

Was für eine Ehre – die Teilnahme an einem Montagsinterview bei Susanne Ackstaller, bekannt als Modekolumnistin für die Welt kompakt oder eben als Macherin eines der ganz großen Mode- und Lifestyleblogs in Deutschland: Texterella. Dort berichtet sie über Trends in Sachen Mode und Beauty für Frauen ab 40 und geht auch viele Themen an, die sich nicht nur mit dem schönen Schein befassen, uns Frauen aber umso mehr interessieren.

Heute erscheint also mein Interview, in dem ich nicht nur meinen Kleiderschrank herzeigen konnte, sondern auch das Anliegen für meine wahre Passion, das Gärtnern in Berlin, loswerden konnte.

texterella

Danke, Texterella, für deine herzliche Einleitung. Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg mit deinem Blog und deiner geistreichen Kolumne! Und hier gibt es das komplette Interview.

Artikel gefällt? Dann teile hier:

2 Kommentare

  1. Fine sagt

    Interessant, Dich mal in anderem Zusammenhang zu erleben. Gutes Interview. Und auch ein interessanter Link zu einem für mich neuen Blog. Danke dafür und bis bald.

    • Berlingärtnerin sagt

      Danke für dein nettes Feedback. Ist ja doch eine ungewohnte Rolle für mich. So ohne Gummistiefel und Arbeitshandschuhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.