Meinung
Schreibe einen Kommentar

Der Gartenpodcast: Xenia über ihre Art zu gärtnern

Gartenpodcast Xenia berlingarten

Es war mir eine Freude, im Blog “Ein Stück Arbeit” zu Gast zu sein und mich im Gartenpodcast mit Deborah und Florian auszutauschen und auch den einen oder anderen Gartentipp zu geben.

Wie bin ich zum Gärtnern gekommen, was macht den berlingarten-Look aus, wächst das Gras schneller, wenn ich daran ziehe?

33 Fragen hatten Debo und Florian von Ein Stück Arbeit an mich und haben das Interview als Podcast in ihrem Blog festgehalten. Klick doch mal rüber zu “Mut zum Baum – weil’s dann wirklich nach Garten aussieht”, dort gibt’s was auf die Ohren über meine Art zu gärtnern und soviel England, Üppigkeit und Romantik wie möglich in meinem kleinen Schrebergarten unterzubringen.

Herzlichen Dank nochmal an die Beiden für den schönen Gartenpodcast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.