Idee, Floristik
Kommentare 1

Winterliche Pflanzschale mit weißen Blüten und Beeren

Eine winterliche Schale aus dem Reich der Schneekönigin

Mitte Dezember, die Tage sind die kürzesten des Jahres. Aber einen kleinen Lichtblick für Balkon oder Terrasse gibt es doch: meine Pflanzschale mit weißen Blüten und Beeren, die die Schneekönigin höchstpersönlich gepflanzt haben könnte!

Wie schnell und einfach die Dekoration zusammenzustellen ist, habe ich im Blogger-Adventskalender von Garten & Freizeit gezeigt. Wenn du magst, hüpf rüber und schau genauer nach.

Dort gibt es auch viele weitere schöne Anregungen der anderen Autorinnen.

Viel Glitzer mit einer hellen Calluna, Cyclamen und Bling-Bling.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.